Meine erste Woche in der High School

Wow, ich habe es überstanden. Die allererste High School Woche. Es war anders als erwartet aber ganz okay, Wie Schule halt ist wenn man keinen kennt und dazu noch die Sprache nicht 100%ig kann. Ich bin nicht ganz verloren in den Gängen herumgeirrt und habe sogar jede Klasse rechtzeitig gefunden ohne grosse Schwierigkeiten zu haben. Das mit den Freunden gestaltet sich leider nicht so einfach. Bis jetzt kann ich von einem befreundeten Mädchen Namens Carina sprechen doch das wär es dann auch schon... Ich muss mich mehr getrauen. Menschen ansprechen auch wenn es vielleicht komisch ist ich habe nicht viel zu verlieren. Die anderen Schüler haben alle schon ihre Feundeskreise und ich muss mich da irgendwie herein drücken. Beim Lunch war es bis jetzt jedesmal komisch da ich einfach eine Gruppe angesprochen habe aber ich hoffe das wird sich in den nächsten Tagen oder Wochen verbessern. Ich bin dem Tennis Team beigetreten was mir sehr viel Spass macht. Die Mädchen dort sind super nett und ich bin zum Glück nicht die einzige Anfängerin auf dem Platz. Ich freue mich nach der Schule immer sehr auf das Training auch wenn es ansträngend ist und ich daher nicht früher denn um 6 Uhr Zuhause bin doch es lohnt sich. Wir haben bald unser erstes Spiel doch da werde ich noch nicht mitspielen aber wir sehen mal wie bald ich auch meine Tenniskünste beweisen kann haha. Alles in allem ist die Schule gany gut und durch das Tennis freue ich mich sogar auf den Schultag,