1. Monat, August Update

Wow. Schon seit einem ganzen Monat lebe ich jetzt schon in den USA. Die Zeit vergieng wie im Flug und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen als ich in das Flugzeug nach Charleston stieg. Ich durfte schon viel erleben hier und fühle mich wohl. Es gibt viele Dinge die hier anders sind aber ich gewöhne mich daran und komme langsam in einen Alltag. Ich gehe hier zur Schule spiele Tennis im Team meiner Schule und habe schon viele Bekanntschaften gemacht. Das Zimmer in dem ich lebe wird langsam zu meinem Zimmer und ich konnte es gestalten wie ich es will. Ich komme gut klar mit dem Englisch kann mich aber ganz sicher noch verbessern und an meinem Akzent arbeiten. In Charleston Downtown war ich in diesem Monat auch das erste mal und es war wunderschön. Die Stadt hat viele alte Häuser und ich werde sicher mehr Zeit dort verbringen und die vielen tollen Läden anschauen und viel zu viel Geld ausgeben. 

Diese Woche hatte ich Schulfrei da der Hurricane Dorian nach South Carolina kam doch es war nicht so schlimm wie erwartet. Es hat ein bisschen stärker geregnet und gewindet als normal und wir hatten einen Tag lang keinen Strom sonst ist aber nicht schlimmes passiert. Das Essen hier ist immernoch gewöhnungsbedürftig aber die Süssigkeiten kann ich sehr empfehlen. Alles in allem ist es wirklich toll hier, ich fühle mich wohl und ich freue mich schon auf weitere Sachen die ich hier noch erleben werde.