4. Monat, November Update

Der November gieng unglaublich schnell vorbei und es ist nicht so viel spezielles passiert. November startete mit meinem letzten Football game und unsere Schule hat gewonnen was mich sehr freute. Ich gieng mit meinen Freunden und hatte einen schönen Adend. Gleich darauf wurde ich leider krank und verpasste ein paar Tage in der Schule, fühlte mich sehr schlecht und habe viel geschlafen. Als ich wieder ein wenig fitter war gieng der ganz normale Schulalltag wieder weiter. Ich bin langsam an einem Punkt angekommen andem ich alles nicht mehr so faszinierend finde weswegen ich mich in der Schule oft sehr langweilte oder einfach keine Lust hatte aus meinem Bett zu kommen und zur Schule zu gehen. Es hört sich zwar komisch an, aber ich war fast ein bisschen glücklich alles hier als normal zu empfinden und auch mal schlechte Tage zu haben denn das beweist mir, dass ich wirklich hier lebe und nach fast 4 Monaten richtig angekommen bin. Was mich dann wieder ein wenig aufheiterte war die fair (Herbstmesse) die wir hatten. Ich gieng mit meinem Gastvater hin und kam aus dem staunen gar nicht mehr raus. So vile Attraktionen, Kunst, Tiere, Achterbahnen und natürlich viele Essensstände. Ich ass den ganzen Tag richtig amerikanisch und um das noch zu krönen bestellten wir eine Zusammenstellung aus allen frittierten Süssigkeiten die sie hier anbieten. Also probierte ich frittierte Brownies, Twinkies, Cookie dough, cheese cake, und oreos. Hört sich nicht so lecker an aber vor allem der frittierte cheese cake hat mir sehr geschmecht;) Der Rest des Monats verlief dann aber wieder wie vorher. Ein bisschen öde aber ich habe es irgendwie überstanden jeden Tag zur Schule zu gehen . Ende November hatte ich dann meine ersten Ferien an dieser Schule und zwar für Thanksgiving. Wir fuhren hoch nach myrtle beach zur Familie meiner Gastmutter und verbrachten thanksgiving und black friday dort was sehr schön war. So endete der Monat auch schon und ich bin schon so gespannt auf den nächsten Monat Dezember und was alles auf mich zukommen wird.