Amerikanischer Alltag

Jetzt lebe ich hier schon seit fast 2 Monaten. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin langsam in dem amerikanischen Alltag angekommen. Da ich jeden Tag Tennis Training oder einen Match habe komme ich immer relativ spät von der Schule nach Hause und habe daher ein relativ stressigen Schulalltag. Ich verlass das Haus um 8:30 und fahre mit meinem Fahrrad zur Schule. In der Schule angekommen laufe ich erst noch schnell zu meinem Locker um meine Tennis Sachen zu verstauen und laufe zu meinen Klassen. Ich habe Healthscience, American Government, Algebra 2 und Mediatechnology welche mir alle Spass machen auch wenn ich in American Government verständlicherweise noch nicht so viele Vorkenntnisse hatte und Schwierigkeiten habe mitzukommen. Nachdem ich die Schule überstanden habe kommt der spassige Teil meines Tages. Ich gehe mich schnell umziehen und laufe zu den Tennis Feldern wo ich schon meine Freunde sehe. Im Tennis Team habe ich die meisten und besten Freunde kennengelernt und ich habe schon viel lustiges mit ihnen erlebt. Von 4-6 Uhr wird dann trainiert und an meinem nicht wirklich vorhandenen Tennis Talent geschliffen. Wenn wir einen Match haben dauert das meistens sogar bis 7 oder 8 Uhr. Meistens gibt es nach dem Training noch eine abkühlende Wasserschlacht ( Ja, hier ist es auch jetzt noch um die 30 bis 35 Grad warm) mit dem übrig geblieben Wasser in den Trinkflaschen mit einer guten Freundin Namens Mackenzie. Alles versorgt und mich von allen verabschiedet schwinge ich mich wieder auf mein Fahrrad um so schnell wie möglich zuhause anzukommen. Viel Zeit hab ich dann aber auch nicht mehr. Ich dusche, esse das Nachtessen und erledige noch meine Hausaufgaben bis ich dann um 10 Uhr ins Bett gehe und das ganze am nächsten Tag wiederholt wird.

Ich will aber auch noch dazufügen, dass mir hier alles viel Spass macht und auch wenn es viel und auch stressig ist geniesse ich es sehr und bin sehr Dankbar kann ich das alles hier erleben!