5. & 6. Monat, Januar und Februar Update

okay... Ich weis ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr gemeldet und wollte mich auch noch einmal dafür entschuldigen. Im Januar hat sich für mich sehr viel geändert weshalb ich ein paar Dinge ein wenig vernachlässigt habe. Vorab will ich aber klar stellen, dass es mir super geht und ich nach wie vor extrem glücklich hier in South Carolina bin.

Am 1. Januar habe ich mein Jahr 2020 mit einer grossen Veränderung gestartet. Ich habe meine Gastfamilien gewächselt (dies ist komplett normal für meine Austauschorganisation Rotary. Sie wollen einfach, dass wir als Austauschschüler mehrere Familien kennenlernen). Es war alles wieder ein wenig wie am Anfang und komisch jetzt wirklich einfach mit diesen neuen Leuten zu leben. Ausserdem habe ich realisiert, dass ich schon relativ viele Sachen habe und auf keinen Fall nicht mit nur einem Koffer wieder nach Hause fliege:) Ich habe mich aber sehr schnell eingelebt und jetzt nach schon 2 Monaten fühle ich mich super hier und habe schon viele tolle Sachen mit ihnen erlebt. Meine 2. Gastfamilie besteht aus einem 12 jährigen Gastbruder, einer 17 jährigen Gastschwester, meinen Gasteltern, 3 Hunden und einer Katze. Ich verstehe mich mit allen super und mache viele Sachen mit meiner Gastschwester und wir sind extrem gute Freunde geworden. Ausserdem liebe ich Tiere und mag die Hunde und vor allem die Katze sehr. Die süsse Katze heisst Goliath und ich bin seine neue Lieblingsperson in der Familie. Er schläft in meinen Zimmer in der Nacht und auch Tagsüber findet man ihn grösstenteils dort;) Ausser dem Familienwächsel sind noch viele andere Sachen passiert. Ich habe jetzt wirklich angefangen Softball zu spielen und bin in das team aufgenommen worden was mich sehr freute. Ich muss immer noch viel lernen und bin am Anfang ein wenig überfordert gewesen einen komplett neuen Sport zu spielen von dem ich keine Ahnung habe wie er geht und was es ist. Ich arbeite aber sehr hart und lerne bei unseren täglichen Trainings immer neues dazu und werde immer wie besser. Da wir in der Familie viele Hunde haben und meine Gastmutter in einem Tierheim arbeitet giengen wir auf viele Hunde events. Ich hatte noch nie Hunde Zuhause und wusste am Anfang noch nicht so gut wie man mit diesen Tieren genau umgeht aber nach ein paar Wochen habe ich auch das vertanden und die vielen events machen mir sehr viel Spass. Ich glaube ich habe jetzt schon sehr viel geschrieben um die letzten 2 Monate so gut es geht ein wenig zusammen zu fassen. Ich werde jetzt wieder jeden Monat ein Update schreiben und probieren ein wenig aktiver hier zu sein:)