3. Monat, Oktober Update

Dieser Monat ist extrem schnell vergangen. Ich habe die amerikanische Kultur hautnah miterlebt aber auch mitbekommen wie ich mich langsam an den normalen Alltag gewöhne und nicht mehr jeder Tag speziell und aufregend ist. Ich will am Morgen nicht aufstehen um in die Schule zu gehen weil es in meinem Bett einfach gerade zu gemütlich ist und langweile mich in der Schule. All dies zeigt mir aber auch, dass ich nach 3 Monaten hier wirklich angekommen bin. Ich bin nicht hier um Ferien zu machen und da gehören auch die nicht so spannenden und schönen Tage dazu aber genau diese Erfahrung schätze ich sehr. Ich darf dieses Leben hier richtig erleben mit seinen positiven aber auch negativen Seiten. Ich habe diesen Monat aber auch viel Erlebt und vor allem viel mit meinen 2 besten Freunden hier unternommen. Nach der Schule fuhr ich zu ihnen nach Hause und habe viele neue Restaurants auprobiert unter anderem auch eine Pizzeria die maccaroni and cheese Pizza verkauft. Ich mag die ganz normale Pizza viel lieber aber die zwei sind total begeistert von der kuriosen Pizza. Leider hat diesen Monat die Tennis Saison aufgehört was für mich traurig war, da ich beim Tennis spielen sehr viel freude hatte und die Zeit mit dem Team sehr genossen habe. Mein Gastvater hat mich vor ein paar Wochen zu einer Circus Vorstellung in Charleston eingeladen was sehr interessant war. Mir persönlich hat die Vorstellung leider weniger gefallen aber es war schön zu sehen wie unterschiedlich der Circus hier in den USA ist. Um richtig amerikanisch zu sein schaute ich mit zwei Freundinnen ein Alabama Football Spiel im Fernseher an und durfte sogar ein Trikot von ihnen ausleihen. Ich verstehe football zwar gar nicht aber es hat Spass gemacht mit ihnen den Abend zu verbringen und mitzufiebern. Natürlich kam dann am Ende des Oktobers Halloween immer näher. In der Schule hatten wir eine Spirit Woche an der ich mich jeden Tag verschieden verkleidet habe und ich hatte sehr viel Spass daran. An Halloween bin ich nach der Schule zu meinen zwei Freundinnen nach Hause gegangen und wir sind in der Nachbarschaft herumgelaufen und haben uns die extrem geschmückten Häuser angeschaut. Natürlich haben wir auch viel Süssigkeiten bekommen auch wenn wir eigentlich zu alt sind um trick or treat mitzumachen. Ich hatte auf jeden Fall ein wunderschönes erstes und letztes Halloween und ein super Abschluss des Monates.