Das bin ich

Ich heisse Leonie, bin 17 Jahre alt und komme aus der Stadt Basel in der Schweiz. Das Schuljahr 2019/20 darf ich in Form eines Austauschjahres in den USA verbringen. Genauer gesagt in der Kleinstadt Goose Creek welche in der Nähe von Charleston in dem Bundesstaat South Carolina ist. Dort werde ich zur Schule gehen und bei meiner Gastfamilie wohnen bei denen ich mich jetzt schon wohl fühle.

Wenn ich nicht in Amerika bin findet man mich im Circus am Trapez, denn dies ist mein Hobby und meine grosse Leidenschaft seit vielen Jahren. Ein Leben ohne Bücher, Filme und Musik könnte ich mir auch nicht vorstellen und ich liebe es in den fremden Welten einzutauchen und Geschichten hautnah mit zu erleben.

Ich hoffe Ihr konntet mich ein wenig kennenlernen und jetzt mein Austauschjahr mitverfolgen.